Label: OUT OF LINE

COMBICHRIST Heat EP: All pain is beat MCD 2009

Art.Nr.: 30015

EAN: 4260158833523

Label: OUT OF LINE

EUR 6,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

Combichrist
Title: Heat EP: All pain is beat
Format: MCD (Maxi CD)
Year: 01.05.2009
Label: Out of Line
Tracklist:         01. All Pain Is Gone (Rapid Ascent Mix by VNV Nation)
02. All Pain Is Gone (Matthew Grim Deathmix)
03. Can’t Change The Beat (Designer Drugs Remix)
04. Can’t Change The Beat (Aesthetic Perfection Remix)
05. Can’t Change The Beat (Remixed By Vaughn_e)
06. Can’t Change The Beat (Assemblage 23 Remix)
07. I Want Your Blood (Live On Mania TV) Video
08. Get Out Of My Head (Live On Mania TV) Video
Info: Can’t change the beat? … Why not? Nach einer grandiosen Rückkehr zu alter Form auf “Today We Are All Demons“ bläst Andy LaPlegua nun gleich noch einmal zum Großangriff auf die Tanzmuskeln. „Heat EP - All Pain Is Beat“ gibt mit sechs Neubearbeitungen der Club-Hits „All Pain Is Gone“ und „Can’t Change The Beat“ den Subwoofern Zunder. Die Stücke wurden mit Hinblick auf äußerste
Tanzflächenkompatibilität durch den kreativen Wolf gedreht: VNV Nation haben aus „All Pain Is Gone“ ein schwergewichtiges Beatmonster gezüchtet, Assemblage 23 machen aus „Can’t Change The Beat“ eine trancige Groove-Attacke, während Aesthetic Perfection den Track in einen reinrassigen Stomper verwandeln, und auch die restlichen Mixe bringen jeden noch so müden Hintern in Bewegung.
Als Bonus enthält die Disc außerdem noch zwei energiegeladene live Clips, die den vollen Bühnen-Wahnsinn der Band auf den heimischen PC bringen. Die ideale Scheibe für Hardcore-Combichrist- Fans, Club-Maniacs, Schlaflose und alle Bass-Verrückten dieser Welt! Am besten nicht unter 100 Dezibel und mit dem Bass-Regler auf 11 zu genießen. All Pain is Beat? Fuck yeah! But that’s a pain we love!