Label: OUT OF LINE

BLUTENGEL & MASSIVE EGO Nothing But A Void LIMITED MCD Digipack 2020 (VÖ 13.11)

Art.Nr.: 44343

EAN: 4260639461108

Label: OUT OF LINE

EUR 8,99
inkl. 16 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Artikel ist lieferbar ab 13.11.2020


Produktbeschreibung

BLUTENGEL & MASSIVE EGO
Title:

Nothing But A Void

Format:

MCD (Maxi CD) Digipack
Limitiert und Handnummeriert

Year: 13.11.2020
Label: Out Of Line
Tracklist:         1. Nothing But A Void (Original)
2. Nothing But A Void (Alex VRT Remix)
3. Nothing But A Void (Auger Remix)
4. Nothing But A Void (Alternative Version)
5. Nothing But A Void (Omnimar Remix)
6. Nothing But A Void (Rob Dust Remix)
7. Nothing But A Void (Scot Collins Remix)
Info:

Es ist eine Geschichte, die schon fast zu schön, zu perfekt ist, um wahr zu sein: Blutengel Sänger Chris Pohl und Massive Ego Frontmann Marc Massive gehen zusammen auf Tour, freunden sich an und kommen sich am Ende so nah, dass sie einen Song zusammen schreiben. Mit „Nothing But A Void“ haben die beiden diese Geschichte wahr werden lassen und einen Dark Wave Club Hit geschrieben, wie er nur aus der Zusammenarbeit von zwei gleichgesinnten Kreativköpfen entstehen kann.

„Marc und ich sind nicht nur Kollegen. Auf unserer gemeinsamen Tour haben wir festgestellt, dass wir viele ähnliche Ansichten und Interessen haben. Außerdem ist er zu einem meiner Lieblingssänger geworden.“, kommentiert Chris. So war es nur logisch für die beiden, etwas zusammen zu machen, und gerade jetzt war die richtige Zeit dafür: „Es war wirklich cool, das Chris sich gemeldet hat, gerade jetzt, wo wir nicht live spielen können“, erinnert sich Marc, „dadurch konnten wir dem Lockdown Blues mit unserer Kreativität beikommen.“ Mit dieser Kreativität wird auf „Nothing But A Void“ der knallige Future Pop von Massive Ego mit der dunklen Romantik von Blutengel zusammengeführt - eine Kollaboration auf Augenhöhe, die das beste zweier Welten bündelt. „Nothing But A Void“ erscheint als limitierte, handnummerierte CD-Clubsingle mit nicht weniger als sechs Remixen.

Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.