Label: INFACTED

ANTIAGE Aphrodisiac Odyssey CD 2023

Art.Nr.: 47243

EAN: 4046661776225

Label: INFACTED

EUR 13,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

ANTIAGE
Title: Aphrodisiac Odyssey
Format:

CD

Year: 23.06.2023
Label: Infacted
Tracklist:         1.    All Flowers Dead
2.    Serenade
3.    No Sacrifice
4.    Divine
5.    Magnet Valley
6.    Oxytocin
7.    Lone
8.    Aphrodisiac Odyssey
9.    Hologram
10.    Insania
11.    Don’t Let Me Sleep
Info: Die aufblühende IndustrialPop-Band ANTIAGE ero¨ffnet ein Portal aus der Matrix und bezeichnet das Ende der Reise des weißen Kaninchens, dessen ewige Jagd nun vorerst auf ihrem frisch erschienenem Debu¨talbum „APHRODISIAC ODYSSEY“ endet.
ANTIAGE sind ohnehin in aller Munde, da sie sich durch ihre Extravaganz, den deutlichen Sieg des „Battle of the Bands“ vom Sonic Seducer Musikmagazin, sowie bereits durch Spitzenpositionen in diversen AirPlay Charts behaupten konnten.
Großgeschrieben, denn ANTIAGE (ebenfalls großgeschrieben) werden damit GROSSE Fußabdrücke am Strand des weiten Ozeans der unterhaltenden Kunst hinterlassen, die keine Flut aus belanglosem Bubble- Gum-Pop jemals wegspülen könnte.
„APHRODISIAC ODYSSEY“ ist eine nahezu anmutige Symbiose aus grandiosem Songwriting und soundtechnischer Detailversessenheit a` la Depeche Mode. Dazu die Vielseitigkeit von Bowie, gepaart mit Einflüssen eines Marilyn Manson und queenesken Vocal-Arrangements.
Ein Album als Gesamtkunstwerk, welches den Hörer vor endlosen Playlisten zu retten vermag. Ein Album, welches hinter alltägliche Fassaden blickt und es versteht, die tiefsten Sehnsu¨chte zu befriedigen. Es ist eben eine Odyssey, ein Auf und Ab, wie das Leben selbst. Ein schwarzes Leuchtfeuer, das im Verborgenen brennt, aber niemand übersehen kann.