A SPELL INSIDE Masterplan LIMITED CD Digipack 2019

Art.Nr.: 42876

EAN: 4250137208046

EUR 14,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

A SPELL INSIDE

Title:

Masterplan

Format: CD Digipack
Limited Edition
Year: 07.06.2019
Label: Scanner
Tracklist:        

01 Break 
02 Fehlermeldung 
03 Ballerina's Poem 
04 Rise 
05 Like Stars
06 The grand Masquerade 
07 The One 
08 Masterplan 
09 Way 
10 Hate me?
11 Hundred Years

Info:

A SPELL INSIDE sind zurück!
Und wie man es von den drei Elektronikern gewohnt ist, hat es wieder etwas länger gedauert.
Ganze 5 Jahre nach dem Nummer 1 Album „Autopilot“ kommt endlich der nächste Leckerbissen aus der hauseigenen Soundküche. Dass sich das Warten gelohnt hat, davon kann man sich auf 11 spannungsgeladenen Songs überzeugen. Knarzige Elektronik, die für die Band typischen Melodien garniert mit bitter-süßer Melancholie schaffen ein vielschichtiges Album, das nicht nur seinen Weg auf die Tanzflächen der Clubs finden wird sondern auch dazu einlädt, genauer hinzuhören und sich komplett fallen zu lassen. Ein Album jenseits des Mainstream, das wohltuend anders klingt, aber dennoch so gefällig daher kommt, dass es einen sofort in seinen Bann zieht.
Im fast einjährigen Produktionsprozess kollaborierte man mit verschiedenen Produzenten und Textdichtern und besann sich wieder auf seine Wurzeln, wodurch das Album deutlich düsterer geworden ist als sein Vorgänger. „Masterplan“ – das ist Elektro-Wave-Pop der nächsten Stufe.   

Anspiel-Tipps:  Rise, Fehlermeldung, The grand masquerade